For reservations call: +44 (0) 208 0000 000
Reservieren Sie Ihre Pätze unter 03946 / 7759999
Öffnungszeiten Di-Sa 10-21 // Mo u. So Ruhetag
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Das sagen die Gäste

Das sagen die Gäste

Sie haben unser Lokal besucht und möchten uns unbedingt Ihren Eindruck mitteilen?
Bitte schreiben Sie einen Eintrag in unser Gästebuch.
Wir freuen uns über eine nette Rezension und hoffen,
dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns bald wieder besuchen.

“Allzeit Gute Fahrt” wünscht das Fisch-Kate Team

Hier geht´s zu den alten Einträgen

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(7)
>
(7) Dr. Hartmut Ernst
19.03.2017; 19:24:41

Wir waren drei Tage in dem geschichtsträchtigen, wunderschönen Quedlinburg. In Vorbereitung auf diesen Kurztrip sind wir im Internet auf die Neueröffnung der Fischkate gestoßen. Am ersten Tag Probeessen, was uns in Qualität und Preis sowie auch der Service völlig überzeugte. Natürlich haben wir auch die zwei folgenden Tage in der Kate gegessen.
Liebes Team, ein ganz großes Kompliment!
Quedlinburg ist eine zweite Reise wert - und dann natürlich auch die Fischkate.
Für die Zukunft wünschen wir allen Beteiligten und der Fischkate alles Gute.
Dr. Hartmut Ernst

(6) Glanz, Dietmar
1.09.2015; 18:27:52

5 Tage im August 2015 im wunderbaren Quedlinburg, 3 mal in der Fischkate: wunderbare Gerichte, die bezahlbar sind - hätten noch viel mehr probieren können, tolle Fischsuppe, tolles Bier (Störtebecker: dem haben wirs zu verdanken, daß wir in der Fischkate gelandet sind, besonderes Bier, besondere gute Gerichte...) und: wer eine Gräte findet, kriegt einen der wunderbaren Schnäpse gratis - hat 2 mal geklappt, und die freundliche Bedienung hat meiner Frau auch noch einen mitgebracht...obwohl sie keine Gräte gefunden hat, aber dafür Margot Honnecker auf der Toilette...Sicher ist: wenn wir mal wieder in Quedlinburg sind, und das ist gar nicht so unsicher, sind wir wieder in der Fischkate. Herzlichen Dank, alles Gute für euer tolles Lokal und Gruß aus Regensburg:
Dietmar Glanz

(5) Claudia & Werner Behr
15.08.2015; 16:45:23

Ahoi/Moin
Im Juni wollten wir als “Norddeutsche“ einmal Fisch essen. Die Speisekarte vielseitig, das Essen spitzen-mäßig, der Fischergeist und die nette Mannschaft rundete den Abend ab. Schon saßen wir am nächsten Abend wieder da. (Eine Woche lang.)
Herzlichen Dank für die schönen, genußvollen Abende.
“Die geteilte Fischsuppe.“
und was ich noch sage,
wir kommen wieder, keine Frage.

(4) Fam.Freibier Fam.Hübner und Fam. Peetz
11.08.2015; 13:52:02

Waren jetzt im Juli 3x bei Euch während unseres
Quedlinburg Aufenthaltes das Essen hervorragend Preis Leistungsverhältnis top
Service des gesamten Personals überragend
Liebe Grüße und wie man bei uns sagt
Servus bis zum nächsten mal
Ihr seit nur zu empfehlen

(3) m.müller
1.10.2014; 15:10:36

genau so lecker wie bei uns in büsum

>