For reservations call: +44 (0) 208 0000 000
Reservieren Sie Ihre Pätze unter 03946 / 7759999
Öffnungszeiten Di-Sa 10-21 // Mo u. So Ruhetag
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

alte Gästebucheinträge

von Kai und Marie aus Quedlinburg am 08.05.2014 16:33

Wir können allen Paaren sehr die Fischplatte für zwei Personen empfehlen, die aber auch für mehr Personen hergerichtet wird. Die bestellen wir immer, wenn wir Appetit auf eine schöne Auswahl aus verschiedenen gebratenen Fischsorten haben. Immer wieder gut!

von Frank am 10.03.2014 19:08

Moin, Moin,unseres Erachtens eine der besten Möglichkeiten super lecker zu essen.
Wir werden die Fischkate immer wieder gern “entern” wenn wir Quedlinburg “heimsuchen”.
Sehr gute Küche, richtig netter Service.
Für uns hat die Fischkate mindestens einen Stern verdient.LG Frank
von Karsten und Manuela aus Thüringen am 28.07.2013 17:50
ohne positive Einträge im Internet wären wir nicht auf Euer kleines unscheinbares Lokal aufmerksam geworden… und das wäre wirklich schade gewesen…gemütliches Nordseeambiente, sehr nette Bedienung und leeeeecker… sehr empfehlenswert!!!

von Mario und Sabine Doherr aus Halberstadt am 28.12.2012 10:35

Sind gestern (27.12.2012) zum ersten Mal dort Essen gewesen. Vorgenommen hatten wir uns das schon länger und wir haben es nicht bereut. Sehr leckereres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Unbedingt zu empfehlen und wir werden jetzt regelmäßig dort vorbeischauen, auch wenn wir “nur” ein Fischbrötchen mitnehmen.

von Günther Bollonia aus Salzgitter am 09.12.2012 17:10

schöne Grüße aus Salzgitter… es ist alles top gewesen. Personal,das Essen einfach alles
Wir sagen DANKE Günni,Heike,Andi,Simone,Rudi,
Sabine und Fränki

von Marius&Familie am 14.09.2011 19:40

Liebes Fischkate-Team,wir waren letztes Wochenende bei euch und haben sehr lecker Fisch gegessen.Kommen sehr gerne wieder.Die Fischkate Quedlinburg ist sehr zu empfehlen.

von VW & SEAT FREUNDE HARZ aus Quedlinburg am 25.10.2010 09:33

Wir waren bei euch zu Gast und werden auf jeden Fall wider kommen.TOtaaaaaaaaaaaal Lecker war es bei Euch und megaaaaaaa gemütlich.

von Heidrun+Manfred aus 38165 Lehre am 02.09.2010 21:35

An das nette und freundliche Fischkatenteam. Wir waren jetzt 103x bei euch. (Eine Fahrtstrecke beträgt ca. 90 Km.)Aber eure Fischgerichte sind einfach überirdisch. Auch die Themenmenüs sind fantasievoll ausgeführt und top. Die Fischkate ist eine Bereicherung für die schöne Stadt Quedlinburg.
Wir sind schon wieder unterwegs.
Schöne Grüsse, die Lehrscher Heidrun+Manfred

von Kai & Danny aus Berlin am 09.04.2010 22:05

Also wir waren heute das erste mal bei Euch und wir müssen sagen es war sehr nett und freundlich,das essen ist sehr gut mann spricht noch auf der fahrt wie lecker es war und das mann noch mal bei euch essen muß auf jeden fall.wir wünschen Euch witer hin gute geschäfte und Gaste.
bis dann erst mal von denn
Berliner Boys
Danny & Kai

von skadi aus wernigerode am 30.03.2010 21:45

hallo..bei euch ist es sehr lecker deswegen finde ich es schade das ihr in lester zeit wo ich in quedlinburg war zu hattet schöne ostern wünsche ich lg skadi….

von Danny und Kai aus Berlin am 22.02.2010 19:48

Na ihr wie gehts echt hübsches lokal werde auf jeden fall mal vorbei kommen eure türkei urlauber

von Christian und Laura aus Hüttenberg (Hessen) am 27.01.2010 21:46

Hallo ihr Lieben,das Essen ist super lecker und es ist sehr gemütlich bei euch.
Wenn wir das nächste mal in Quedlinburg Urlaub machen, kommen wir auf jeden Fall wieder!!!!Liebe Grüßße aus Hessen

Christian und Laura

von Rosi und Klaus aus Hettstedt am 05.11.2009 23:14

Wir kommen gern in Eure Fisch- Kate
Bisher hat alles sehr lecker gemundet.
Wir haben schon vielen unserer Freunde
von Eurem guten Angebot erzählt.
macht weiter so -alles frisch und super schmackhaft

von Dieter Busse aus Berlin am 19.09.2009 11:35

Hallo liebes Fischkaten-Team,
wir waren im März 2006 während einer Kur in Bad Suderode mehrmals bei Euch und waren von der Qualität des angebotenen Fisches begeistert und alles hat lecker geschmeckt. Anfang September 2009 waren wir wieder in Quedlinburg und natürlich bei Euch essen. Die Qualität des Essens ist nach wie vor bestens, aber die Fischkate hat sich in der Zwischenzeit ganz schön gemausert. Es ist richtig toll geworden!
Frische Ware, gutes Essen, nette Bedienung, stimmiges Ambiente und moderate Preise. WEITER SO! Übrigens: Die Website ist super.
Beste Grüße aus Berlin.